Mittwoch, 18. November: Live-Multivision AUSTRALIEN – „Ein Jahr Freiheit“

Live-Multivision AUSTRALIEN – „Ein Jahr Freiheit“ mit Dirk und Aneta Bleyer am Mittwoch, den 18. November um 19:30 Uhr in der Stadthalle Ahlen

Am Anfang stand ein Traum. Ein Jahr wahre Freiheit zu verspüren, fahren und bleiben, wohin der Wind einen weht und den roten Kontinent in seiner ganzen Vielfältigkeit kennenzulernen. Lange haben Aneta und Dirk Bleyer geplant und gespart, denn es war klar, wahre Freiheit finden sie nur mit einem geländetauglichen Jeep.

Freuen Sie sich auf einzigartige Bilder, viele Insider-Tipps und spannende Geschichten mit Geländewagen, Flugzeug, Tauchausrüstung und Wanderschuhen aus dem roten Kontinent und dem Gefühl von einem Jahr wahrer Freiheit!

Nutzen Sie den Vorverkauf! Sie sparen nicht nur Geld, sondern ersparen sich auch Wartezeiten an der Abendkasse.
Eintrittskarten sind im Vorverkauf bei der Stadthalle Ahlen am Haupteingang Friedrich-Ebert Straße (Parkplatz „Stadthalle“), im Reisebüro Dr. Pieper, Am Markt, erhältlich sowie bei allen Reservix-Verkaufsstellen.
Einzelkarten kosten im Vorverkauf 11 € (an der Abendkasse 12,50 €).
Nähere Infos sowie weitere Vorverkaufsstellen unter www.stadthalle-ahlen.de

Weitere Infos finden Sie hier.