Live-Multivision AUSTRALIEN – „Ein Jahr Freiheit“ am Dienstag, den 28. September

Am Anfang stand ein Traum. Ein Jahr wahre Freiheit zu verspüren, fahren und bleiben, wohin der Wind einen weht und den roten Kontinent in seiner ganzen Vielfältigkeit kennenzulernen. Lange haben Aneta und Dirk Bleyer geplant und gespart, denn es war klar, wahre Freiheit finden sie nur mit einem geländetauglichen Jeep.

Freuen Sie sich auf einzigartige Bilder, viele Insider-Tipps und spannende Geschichten mit Geländewagen, Flugzeug, Tauchausrüstung und Wanderschuhen aus dem roten Kontinent und dem Gefühl von einem Jahr wahrer Freiheit!

Nutzen Sie den Vorverkauf! Sie sparen nicht nur Geld, sondern ersparen sich auch Wartezeiten an der Abendkasse.
Eintrittskarten sind im Vorverkauf bei der Stadthalle Ahlen am Haupteingang Friedrich-Ebert Straße (Parkplatz „Stadthalle“), im Reisebüro Dr. Pieper, Am Markt, erhältlich sowie bei allen Reservix-Verkaufsstellen.

Reservieren Sie Ihre Eintrittskarten telefonisch unter (0 23 82) 20 00 und wir lassen Ihnen Ihre Tickets versandkostenfrei ab 29,00 € zukommen! Alternativ haben Sie die Möglichkeit, bis zu 2 Eintrittskarten für die Abholung an der Abendkasse vorzubestellen um sich somit Ihren Platz bei den zu erwartenden reduzierten Besucherkapazitäten zu sichern.

Einzelkarten kosten im Vorverkauf 11 € (an der Abendkasse 13 €).

Nähere Infos sowie weitere Vorverkaufsstellen unter www.stadthalle-ahlen.de

Diese Live-Multivision AUSTRALIEN – „Ein Jahr Freiheit“ mit Dirk und Aneta Bleyer war zunächst für den 18. November 2020 in der Stadthalle Ahlen vorgesehen, konnte aber aufgrund der damaligen Pandemielage an dem Tag nicht stattfinden. Bereits für den 18. November 2020 erworbene Eintrittskarten behalten für den heutigen Ersatztermin ihre Gültigkeit!