Live-Multivision BULLI-ABENTEUER „Island“ am Mittwoch, den 8. Dezember 2021

Seit 30 Jahren bereist der renommierte Profi-Fotograf Peter Gebhard (GEO, stern, VIEW) die faszinierende Insel am Polarkreis. Nun kehrt er von einer einzigartigen, 10.000 km langen Tour zurück: Sechs Monate lang war er mit seinem T1-Bulli „Erwin“ zwischen Gletschern und Geysiren, Wüsten und Vulkanen unterwegs!

Viele wunderschöne kleine Geschichten, spektakuläre Luftaufnahmen und Videoszenen der traumhaften Landschaften und mittendrin immer wieder der kleine rot-weiße Oldtimer – „Bulli-Abenteuer Island“ macht süchtig!

Nutzen Sie den Vorverkauf! Sie sparen nicht nur Geld, sondern ersparen sich auch Wartezeiten an der Abendkasse.
Eintrittskarten sind im Vorverkauf bei der Stadthalle Ahlen am Haupteingang Friedrich-Ebert Straße (Parkplatz „Stadthalle“), im Reisebüro Dr. Pieper, Am Markt, erhältlich sowie bei allen Reservix-Verkaufsstellen.
Einzelkarten kosten im Vorverkauf 11 € (an der Abendkasse 13 €).

Reservieren Sie Ihre Eintrittskarten telefonisch unter (0 23 82) 20 00 und wir lassen Ihnen Ihre Tickets versandkostenfrei ab 29,00 € zukommen! Alternativ haben Sie die Möglichkeit, bis zu 2 Eintrittskarten für die Abholung an der Abendkasse vorzubestellen um sich somit Ihren Platz bei den zu erwartenden reduzierten Besucherkapazitäten zu sichern.

Nähere Infos sowie weitere Vorverkaufsstellen unter www.stadthalle-ahlen.de

Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die heute stattfindende Live-Multivision BULLI-ABENTEUER „Island“ mit Peter Gebhard war zunächst für den 1. Dezember 2020 in der Stadthalle Ahlen vorgesehen, konnte aber aufgrund der damaligen Pandemielage an dem Tag nicht stattfinden. Bereits für den 1. Dezember 2020 erworbene Eintrittskarten behalten für den heutigen Ersatztermin ihre Gültigkeit!