Sommerfest am 20. August anlässlich 25 Jahre Kletterzentrum Beckum im Phoenix-Park

Liebe Sektionsmitglieder,

vor 25 Jahren wurde der alte Kletterturm im Phoenix-Park eröffnet. Die Initiative zum Bau ging damals von der Jugendgruppe aus, die sich nach den 1990–92 erlassenen Kletterverboten im Hönnetal und an den Bruchhauser Steinen eine Trainingsmöglichkeit vor Ort wünschte.

Dieses Jubiläum möchten wir im Rahmen eines Sommerfestes mit allen Vereinsmitgliedern am Samstag, den 20. August 2022 ab 11 Uhr im Kletterzentrum im Phoenix-Park begehen.

Für das leibliche Wohl wird gesorgt. Wer möchte, kann sich auch einmal selbst im Rahmen des Schnupperkletterns an den Türmen versuchen. Den Programmablauf können Sie dem beiliegenden Plakat (Einladung zum Sommerfest) entnehmen.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und nette Gespräche.

Liebe Grüße

Thomas Roßbach
1. Vorsitzender