Mitgliederversammlung der Sektion wird coronabedingt verlegt!

11. Juni 2021 19:00 - 21:00

Aufgrund der aktuellen Lage und der noch nicht absehbaren Entwicklung in den nächsten Wochen hat der geschäftsführende Vorstand beschlossen, die für den 11. Juni geplante Jahreshauptversammlung in den Oktober zu verlegen. Der genaue Termin wird noch bekanntgegeben.

Wie in jedem Jahr möchten wir Ihnen Rechenschaft über unsere Arbeit und die Entwicklung der Sektion ablegen.
Wir laden Sie daher recht herzlich zur Mitgliederversammlung am Freitag, den 11. Juni 2021 um 19 Uhr im Landgasthaus Brand, Dorfstaße 5 in Beckum-Vellern ein.

Für die Versammlung gilt die nachstehende Tagesordnung:

1. Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden
2. Wahl von 2 Bevollmächtigten zur Beglaubigung des Protokolls
3. Jahresberichte des Vorsitzenden und der Referenten
4. Aussprache über den Geschäftsbericht des Vorstandes
7. Jubilarehrung
8. Haushaltsplan 2021
9. Verschiedenes

Anträge zur Tagesordnung und an die Mitgliederversammlung leiten Sie bitte bis ­ spätestens zum 4. Juni 2021 der Geschäftsstelle zu.

11. Juni 2021

Alpenverein Beckum – Hubert Stövesand