Live-Multivision RUMÄNIEN – „Land jenseits der Wälder“ am Donnerstag, den 20. Januar 2022

Rumänien ist vielleicht eines der am meisten unterschätzten Länder. Die Diskrepanz zwischen den Vorurteilen, mit denen es zu kämpfen hat, und den positiven Erfahrungen derer, die sich aufgemacht haben, sich selbst ein Bild zu machen, ist groß. Gemeinsam mit dem Zuschauer tauchen die beiden Referenten Ruth und Jürgen Haberhauer tief ein in die bewegte Geschichte und reiche Kultur des Landes. Seit über 13 Jahren bereisen die beiden Reisefotografen gemeinsam Rumänien, das Land, in dem Ruth ihre Kindheit verbrachte. Atemberaubende Landschaften im steten Wechsel mit beeindruckenden Sehenswürdigkeiten zeigen die Vielfältigkeit dieses Landes.

Diese Live-Multivision findet im Rahmen der „Politisch-kulturellen Woche“ der VHS Ahlen statt.

Nutzen Sie den Vorverkauf! Sie sparen nicht nur Geld, sondern ersparen sich auch Wartezeiten an der Abendkasse.
Eintrittskarten sind im Vorverkauf bei der Stadthalle Ahlen am Haupteingang Friedrich-Ebert Straße (Parkplatz „Stadthalle“), im Reisebüro Dr. Pieper, Am Markt, erhältlich sowie bei allen Reservix-Verkaufsstellen.
Einzelkarten kosten im Vorverkauf 11 € (an der Abendkasse 13 €).

Reservieren Sie Ihre Eintrittskarten telefonisch unter (0 23 82) 20 00 und wir lassen Ihnen Ihre Tickets versandkostenfrei ab 29,00 € zukommen! Alternativ haben Sie die Möglichkeit, bis zu 2 Eintrittskarten für die Abholung an der Abendkasse vorzubestellen um sich somit Ihren Platz bei den zu erwartenden reduzierten Besucherkapazitäten zu sichern.

Nähere Infos sowie weitere Vorverkaufsstellen unter www.stadthalle-ahlen.de

Diese Live-Multivision RUMÄNIEN – „Land jenseits der Wälder“ mit Ruth und Jürgen Haberhauer war zunächst für den 20. Januar 2021 in der Stadthalle Ahlen vorgesehen, konnte aber aufgrund der damaligen Pandemielage an dem Tag nicht stattfinden. Bereits für den 20. Januar 2021 erworbene Eintrittskarten behalten für den heutigen Ersatztermin ihre Gültigkeit!

Weitere Infos erhalten Sie hier.