Tageskarten und Schlüssel

Im Sommer erhalten Sie am Wochenende Tageskarten am Kiosk im Aktivpark Phoenix. Darüber hinaus täglich und ganzjährig ab dem 4. April 2022 an der JET-Tankstelle in Beckum, Neubeckumer Straße 88. (Bei der Westfalen-Tankstelle in Neubeckum können ab sofort keine Tageskarten mehr erworben werden, da der bisherige Pächter zum 31. März 2022 in den Ruhestand geht!!!)

Kiosk im Aktivpark Phoenix

Während der Öffnungszeiten des Kiosks im Phoenix-Park können Sie dort Tageskarten für die Kletteranlage erwerben. Gegen ein Pfand wird Ihnen der Schlüssel zur Kletteranlage ausgehändigt. Dieser muss nach dem Klettern wieder beim Kiosk abgegeben werden. Bitte fragen Sie bei Entgegennahme des Schlüssels nach der aktuellen Schließzeit des Kiosks.

Adresse und Öffnungszeiten

Kiosk im Aktivpark Phoenix
Claudia und Markus Huter
Rheinische Straße
59269 Beckum

ab April:
Freitag von 15 bis 20 Uhr
Samstag und Sonntag von 10 bis 20 Uhr

Bei schönem Wetter auch während der Woche – sicherheitshalber telefonisch nachfragen oder auf der Facebook-Seite Phoenix Kiosk Beckum“ die tagesaktuellen Öffnungszeiten nachsehen.

Weg vom Kiosk zur Kletteranlage

JET-Tankstelle in Beckum

Täglich und ganzjährig können Sie an der Jet-Tankstelle in Beckum Tageskarten für die Kletteranlage erwerben. Neben der Tageskarte wird gegen Pfand ein Zugangsschlüssel ausgegeben, der nach dem Klettern wieder bei der Tankstelle zurückgegeben werden muss.

Adresse und Öffnungszeiten

JET-Tankstelle
Jörg Moselage
Neubeckumer Straße 88
59269 Beckum

Montag bis Freitag von 5 bis 24 Uhr
Samstag von 7 bis 24 Uhr
Sonntag von 8 bis 23 Uhr

Anfahrtsbeschreibung

Ausgehend von der Autobahnanschlussstelle Beckum biegen Sie rechts ab (Geißlerstraße, dann Neubeckumer Straße) in Richtung Beckum. Die JET-Tankstelle liegt in einer leichten Rechtskurve auf der linken Seite und ist gut sichtbar.
Aus den anderen Richtungen der Beschilderung zur Autobahnauffahrt Beckum folgen und gut 300 m nach McDonald’s liegt in der leichten Linkskurve gut sichtbar die JET-Tankstelle.

Die JET-Tankstelle auf Google Maps.