Nutzungsentgelte DAV-Kletterzentrum Beckum

Seit dem 1. Januar 2020 gelten für das DAV-Kletterzentrum Beckum im Phoenix-Park der Alpenvereinssektion Beckum folgende Nutzungsentgelte.

Jahreskarten für Alpenvereinsmitglieder
Mitglieds­kategorie Mitglieder der Sektion Beckum Mitglieder anderer Alpen­vereins­sektionen
Vollmitglieder 60 € 90 €
Ermäßigte Mitglieder
  • Ehe- oder Lebenspartner
  • Jugendliche/Junioren 16–24 Jahre
30 € 55 €
Familienmitgliedschaft
  • Partnerschaft mit Kindern/Jugendlichen unter 16 Jahren
  • Alleinerziehende mit Kindern/Jugendlichen unter 16 Jahren

kein Angebot
Kinder/Jugendliche 10–15 Jahre 15 € 40 €
Kinder unter 10 Jahren entgeltfrei entgeltfrei

Der Jahreskartenantrag muss ausgedruckt und vollständig ausgefüllt in der Geschäftsstelle abgegeben werden. Dort erhalten Sie auch gegen ein Pfand von 10 Euro einen Schlüssel für die Kletteranlage.

Karten unabhängig von einer Mitgliedschaft im Alpenverein
Kategorie Tageskarte
Erwachsene 10 €
Kinder/Jugendliche/Junioren 10–24 Jahre 5 €
Kinder unter 10 Jahren entgeltfrei

Tageskarten und einen Schlüssel zur Kletteranlage erhalten Sie am nahegelegenen Kiosk im Aktivpark Phoenix oder an der Westfalen-Tankstelle in Neubeckum.

Hinweise
  • Die Nutzung der Kletteranlage ist Kindern unter 14 Jahren nur in Begleitung Erwachsener gestattet!
  • Die Nutzung der Kletteranlage ist Jugendlichen von 14 bis zu 17 Jahren nur mit Einverständnis der Erziehungsberechtigten gestattet!
  • Die Benutzung für Schulklassen im Rahmen des Sportunterrichts nach Vereinbarung, wenden Sie sich bitte an unseren Schulgruppenbetreuer Tobias Grote.
  • Für Mitglieder der IG Klettern, Naturfreunde und Bergfreunde Ibbenbüren gelten die Gebühren wie für „Mitglieder anderer DAV-Sektionen“.
  • Die Entgelte für Jahreskarten sind inklusive 7 % MwSt. für Sektionsmitglieder, für Nicht-Mitglieder inklusive 19 % MwSt. Die Tageskarten enthalten 19 % MwSt.

Irrtümer vorbehalten!