Übernachtungstarife

Übernachten im Wanderheim „Weidmannsruh“

Haupthaus (20 Plätze)

Sommernutzung 01.05.–31.10. Winternutzung 01.11.–30.04.
DAV-Mitglied Nichtmitglied DAV-Mitglied Nichtmitglied
Erwachsene 9,00 € 21,00 € 12,00 € 24,00 €
Jugendliche 6–17 Jahre 5,00 € 14,00 € 9,00 € 17,00 €
Kinder bis zu 5 Jahren kostenlos kostenlos kostenlos kostenlos
Rabattregelung für Nicht-DAV-Mitglieder
Belegung ab 15 Personen und 2 Tagen 10 %
Belegung ab 15 Personen und 3 Tagen 15 %
Belegung ab 15 Personen und 4 Tagen 20 %

In den Preisen sind die gesetzliche Mehrwertsteuer sowie alle Nebenkosten (Strom, ­Wasser, Heizung) enthalten. Endreinigung 30,00 €

Bei Belegung beträgt die Mindestnächtigungsgebühr je Nacht 140,00 EUR für ­Nichtmitglieder, für DAV-Mitglieder 70,00 EUR.

Aufgrund der mit der Hüttengröße verbundenen Betriebskosten ist eine Vermietung für Einzelpersonen und Kleinstgruppen leider nicht möglich.

Stornoregelung: Eine Stornierung ist bis 14 Tage vor Reiseantritt mögiich. Bei späterer Stornierung verfällt die Anzahlung. Werden nach Reservierung einzelne, vom Gast ­reservierte Schlafplätze nicht in Anspruch genommen, so werden bei Rücktritt bzw. ­Nicht­antritt des Gastes folgende Stornogebühren pro Schlafplatz und Nacht berechnet: Mitglieder: 5,00 €, Nichtmitglieder: 14,00 €, bei Kindern und Jugendlichen: 80 %.

Die Preise sind gültig ab 01.01.2023 zzgl. örtlicher Kurtaxe (1,00 EUR Erwachsene, 0,50 EUR Kinder 7–14 Jahre, bis zu 6 Jahren frei).

Ferienhaus (Nebengebäude)

Belegung bis 4 Personen DAV-Mitglieder 1. Nacht 48,00 €
Belegung bis 4 Personen DAV-Mitglieder jede weitere Nacht 28,00 €
Belegung bis 4 Personen Nichtmitglieder 1. Nacht 60,00 €
Belegung bis 4 Personen Nichtmitglieder jede weitere Nacht 40,00 €

(Mindestbelegung 2 Nächte)

In den Preisen sind die gesetzliche Mehrwertsteuer sowie alle Nebenkosten (Strom, Wasser, Heizung und Endreinigung) enthalten.

Die Preise sind gültig seit 01.03.2015 zzgl. örtlicher Kurtaxe (1,00 EUR Erwachsene, 0,50 EUR Kinder 7–14 Jahre, bis zu 6 Jahren frei).