Corona Anmeldung

Bevor ihr klettert – bitte auf den folgenden Link klicken und die Mail absenden

Bei Problemen mit dem Link reicht uns auch eine inhaltslose E-Mail an

Datenschutzerklärung:
Mit Deiner Nachricht per E-Mail erhält die Sektion Beckum des Deutschen Alpenvereins e. V. alle von Dir angegebenen Daten, mindestens jedoch E-Mail-Adresse und Zeitpunkt des E-Mail-Erhalts, und speichert diese gemeinsam mit Deiner Email-Adresse. Deine Angabe von personenbezogene Daten erfolgt dabei stets auf freiwilliger Basis. Wir speichern Deine personenbezogenen Daten ca. 28 Tage lang. Deine personenbezogenen Daten werden nicht mit anderen Daten zusammengeführt und keinem Dritten zur Verfügung gestellt – sofern keine gesetzliche Regelungen dagegen stehen. Aufgrund gesetzlicher Regelungen müssen wir eventuell Deine personenbezogenen Daten an gesetzlich autorisierte Dritte – Gesundsamtämter – (Stichwort Containment) weitergeben. Die Datenübertragung im Internet wie bei der Kommunikation über E-Mail weist Sicherheitslücken auf. Ein lückenloser Schutz der Daten vor unberechtigtem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich. Auf Wunsch erhältst Du kostenlos Auskunft über alle personenbezogenen Daten, die über Dich bei uns gespeichert sind.

Vielen Dank für Eure Mithilfe