Jahresabschlusswanderung und Jahresabschluss für alle!

10. Dezember 2023 10:00 - 17:00

Die Jahresabschlusswanderung der Wandergruppe findet am 2. Advent ab 10 Uhr in Neubeckum statt. Start der Wanderung ist am Freizeithaus Neubeckum, Gottfried-Polysius-Straße 6, 59269 Beckum-Neubeckum. Wir wandern je nach Wetterlage bis zu 3 Stunden einen Rundweg östlich von Neubeckum.

Im Anschluss an die Wanderung kehren wir in das Freizeithaus Neubeckum zu einem gemütlichen Abschluss ein, zu dem auch frühere Aktive, alle Sektionsmitglieder und Interessierte eingeladen sind. Das Orga-Team sorgt für Kaffee und Kuchen, Bratwürstchen und kalte Getränke. Im Kino des Hauses werden wir Filme und Bilder der Wandergruppe aus 2022 zeigen. Ebenso wird uns die Kegelbahn für einen kurzweiligen Jahresausklang zur Verfügung stehen. Eine frühzeitige Anmeldung zwecks Vorbereitung wäre wichtig und erleichtert uns die Arbeit!

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!
Euer Orga-Team Iris Jungbluth, Berni Lüttkenhaus, Thomas Dreier

10. Dezember 2023