Sektionsreise: Madeira

15. Juni 2023 8:00 - 22:00

Madeira – Die große Inseldurchquerung von Ost nach West

Madeira querfeldein. Eine Insel zum Wandern und das rund 365 Tage im Jahr. Schimmerndes Grün, raue Küsten und faszinie- rende Levadas lassen die Herzen von Bergfreunden höher schlagen. Eine Ost-West-Durchquerung mit aussichtsreichen und herausfordernden Routen über Gipfel, Berge, durch Tunnel und vorbei an tosenden Wasserfällen. Immer umgeben von der Schönheit der Natur.
Vom 15. bis 22. Juni 2023 bieten wir wieder in Zusammenarbeit mit dem DAV Summit Club diese Sektionsreise nach Madeira an.

Die Buchung der Reise kann unter folgendem Link durchgeführt werden, wo es auch alle weiteren Infos zu der Tour gibt:

Auskunft gibt auch Tourenleiter Thomas Dreier.

Momentan ist die Reise ausgebucht, da die maximale Teilnehmerzahl erreicht ist!

15. Juni 2023

Alpenveren Beckum – Thomas Dreier