Sektionsreise nach Kreta: Wanderung auf den schönsten Etappen des E4

30. September 4:00 - 7. Oktober 17:00

In Zusammenarbeit mit dem DAV Summit Club bieten wir für unsere Mitglieder eine interessante Wandertour auf der griechischen Insel Kreta an. Die Übernachtungen erfolgen in kleinen, landestypischen Hotels und Pensionen mit Frühstück und Abendessen in landestypischen Tavernen.

Der DAV Summit Club stellt den organisatorischen Rahmen und die Transport-, Übernachtungs- und Verpflegungslogistik für die Durchführung der Reise gemäß der Reiseausschreibung zur Verfügung. Die eigentliche Führungstätigkeit vor Ort erfolgt durch Tourenleiter Thomas Dreier.
Für Mitglieder der DAV-Sektion Beckum beträgt der Preis p. P. im DZ 1.370 €, Einzelzimmerzuschlag 190 €.
Da es sich um eine exklusive DAV-Sektionsreise handelt, wurde Ihr DAV-Mitgliederbonus bereits im Reisepreis berücksichtigt.
Im Reisepreis enthalten:
• Flug mit Condor Partner Airlines ab/an Düsseldorf
• Transfer ab/an Flughafen Chania
• 7 Übernachtungen in landestypischen Hotels/Pensionen/Gueshouses
• Halbpension
• Bus- und Schiffsfahrten laut Programm
• Gepäcktransport laut Programm
• Reisekranken-Versicherung inkl. Such-, Rettungs- und Bergungskosten, Assistance-­Leistungen sowie Reisehaftpflicht-Vers­i­che­rung
Teilnehmer: 12–15.
Für weitere Rückfragen und Anmeldungen stehen Reiseleiter Thomas Dreier unter ­ bzw. unter Tel. 02525/951417 (ab 19.30 Uhr) sowie Jenny Alex vom DAV Summit Club unter bzw. unter Tel. 089/64240127 gerne zur Verfügung.

Für die Angaben zum genauen Ablauf der einwöchigen Wanderreise bitte hier klicken!

30. September 4:00
7. Oktober 17:00