Südtirol – unter und über den Wolken

20. März 2022 17:00 - 19:00

An was denken Sie, wenn Sie das Wort Südtirol hören? An leuchtenden Dolomitenkalk unter einem tiefblauen Himmel? Blühende Obstbäume im Vinschgau und herbstlich gefärbte Bergwälder? Richtig. Der Offenbacher Fotojournalist Steffen Hoppe kennt Südtirol seit seinen ersten Urlauben im Kindesalter.

In seiner neuen Fotoreportage erkundet er über den Wolken, zu allen Jahreszeiten, atemberaubende Wege auf der Alpensüdseite: von den Drei Zinnen bis zum Ortler.

Unter den Wolken besuchen wir ein uraltes Lärmritual in Stilfs und sind auf der Hochzeit des Herrn Egetmann in Tramin eingeladen. Den Tag werden Sie nie mehr vergessen.

Genießen Sie das unvergessliche Licht unter und über den Wolken.

Präsentiert wird diese Fotoreportage am Sonntag, den 20. März um 17 Uhr in der Aula der Antoniusschule, Beckum, Antoniusstraße 5.

Diese Veranstaltung findet unter 2G-Bedingungen statt in Kooperation zwischen dem Alpenverein Beckum und der VHS Beckum-Wadersloh.

Karten nur an der Abendkasse

20. März 2022