Morgenstund hat Gold im Mund

29. Februar 2020 7:00 - 11:30

Am Samstag, den 29. Februar 2020 findet um 7 Uhr eine Frühwanderung von ca. 8 bis 10 km rund um Stromberg statt. Wir wandern in den Sonnenaufgang, genießen die Frische des Morgens und lassen uns vom Wetter überraschen. Anschließend stärken wir uns mit einem Schlemmer-Frühstück, bestehend aus knackfrischen Brötchen, hauseigenem Brot, Butter, Tomaten, einer Wurst- und Käseplatte, Marmelade, Rührei und Champignons, einem Glas Orangensaft und Kaffee, Tee und Kakao, so viel man mag. Die Kosten betragen 13,50 € pro Person.
Anmeldung mit Frühstück bis 5. Januar.
Anmeldungen nach dem 05.01.2020 nur ohne Frühstück möglich.
Weitere Infos bei der Organisatorin Lydia Kaatz unter: oder Tel. (0 25 20) 15 42.

29. Februar 2020

Alpenverein Beckum – Lydia Kaatz