Tageswanderung rund um Ostenfelde

14. November 2021 9:00 - 18:00

Heute unternehmen wir eine ca. 18 km lange Tageswanderung rund um Ostenfelde. Aufgrund steigender Infektionszahlen wollen wir auf den Bus verzichten, nicht aber auf die Geselligkeit. Die Abfahrt erfolgt daher um 9.30 Uhr ab Hindenburgplatz in Beckum in Fahrgemeinschaften mit Privat-Pkw. Treffpunkt für die Selbstanreisenden ist um 10 Uhr auf dem Kirchplatz in Ostenfelde, von wo aus die Wanderung startet.
Vor der Heimfahrt erfolgt noch eine Einkehr in einem Ostenfelder Gasthof.
Diese Tour wird von Dr. Gregor Schwert geführt.

Wie immer sind Gäste zu dieser Wanderung herzlich willkommen.

Eine Anmeldung bei Iris Jungbluth ist unter Tel. 0176.96980379 bzw. per E-Mail an   bis Donnerstag, den 11. November erforderlich.

Datum:
14. November 2021