Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Virtueller Sektionsabend: Bergsteigen in der Cordilliera Blanca

25. Mai 2020 20:00 - 21:30

Als besonderen Sektionsabend bieten wir einen Bildervortrag zu einer Kletterexpedition in die südamerikanische Cordilliera Blanca an. Am Montag, 25.05.2020 wird unser Mitglied Lukas Brexler ab 20 Uhr live bei YouTube einige Bilder seiner Expedition aus dem Jahr 2017 zeigen.
Die Cordillera Blanca ist eine Hochgebirgsregion in Peru, dessen Zentrum Huaraz ist ein toller Ausgangspunkt für einfache wie anspruchsvolle Hochtouren, Kletterrouten und auch Sportkletterzielen! Lukas war dort im Sommer 2017 für mehrere Wochen unterwegs und konnte Besteigungen des Alpamayo, des Artesonraju, des bekannten Kletterziels “La Esfinge” (auch bekannt als der El Capitan Südamerika´s) und vieler weiterer Andengipfel realisierten.
Der Vortrag ist zu diesem Zeitpunkt unter folgendem Link zu erreichen: https://www.youtube.com/watch?v=WN7Wlt4jVp0

Details

Datum:
25. Mai 2020
Zeit:
20:00 - 21:30
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.youtube.com/watch?v=WN7Wlt4jVp0

Veranstalter


Alpenverein Beckum – Lukas Brexler
E-Mail:
lukas.brexler@alpenverein-beckum.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.