Wanderwochenende an der Weidmannsruh

9. Februar 8:00 - 12. Februar 17:00

Über Karneval geht es wieder auf die sektionseigene Hütte Weidmannsruh nach Thüringen. Von Freitag, den 9. bis Rosenmontag, den 12. Februar geht es mit dem Pkw in Fahrgemeinschaften zur Hütte. Die Organisatoren sorgen für Lebensmittel. Der tägliche Ablauf erfolgt dann von der kompletten Gruppe in Absprache.
Die voll ausgestattete „Hütte“ hat Mehrbettzimmer, getrennte WC und Sanitäranlagen, einen großen Gastraum sowie eine Küche. Hier werden die Mahlzeiten gemeinsam vorbereitet. Wanderungen sind für den Tag, ­geselliges Beisammensein zudem für die Abende vorgesehen.
Bis zu 24 Personen können an dieser Fahrt teilnehmen. Die Hütte liegt mitten im Wald in einem Naturschutzgebiet am Rennsteig.
Auskunft erteilen Berni Lüttkenhaus unter 0157/36353162 und Iris Jungbluth unter 0176/96980379. Zwecks Planung freut sich das Orgateam über eine frühe Anmeldung.

9. Februar 8:00
12. Februar 17:00